Reitschule München Reiten lernen
Reitschule München Reiten lernen

Das Team

Mya, Phinchen und Anne

Anne Langenbach

Reitpädagogik

 

"Seit meiner früher Kindheit begleiteten mich Pferde immer wieder in meinem Leben, früher mehr, später weniger… 

erst durch unsere Tochter kam ich ihnen wieder näher, als wir (zuerst noch allergisch bedingt), auf den wunderbaren Rosengarten stiessen. 

Dort faszinierte uns der so ganz andere Ansatz mit den Tieren umzugehen, als es in vielen anderen Ställen praktiziert wird und so kam das eine, der Reitunterricht, zum anderen, ein eigenes kleines Fohlen (unser Phinchen):-)

Nun sind wir seit 6 Jahren hier…

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, durch ihre Fröhlichkeit, Neugier, Spontaneität und ihre Unterschiedlichkeit wird die Arbeit mit ihnen nie langweilig. Daher betreue und fördere ich beruflich Grundschulkinder in einer pädagogischen Einrichtung in München. Dabei habe ich Unterstützung  von unserem  Lesehund Geenie (R.E.A.D.® (Reading Education Assistence Dogs®)."

 

 

Anne Langenbach unterstützt uns in Feriencamps und übernimmt Kinderkurse im Bereich der Reitpädagogik. Wir sind sehr froh darüber, sie als Mitarbeiterin gewonnen zu haben.

 

Hier finden Sie uns

Equithera

Münchner Str. 49

85232 Eschenried

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

01577 388 51 91

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Therapeutisches - allergiefreies Reiten lernen in München - Curly Zucht