Reitschule München Reiten lernen
Reitschule München Reiten lernen

Gästebuch

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen mit und bei uns teilen. Wir freuen uns über eure Rückmeldungen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Arlett (Sonntag, 21. Oktober 2018 22:39)

    Hammer! Ich war heute bei dem Seminar "Das Leben ist (k)ein Ponyhof". Bis dato war mir nicht klar, wie ein Coaching Workshop mit Pferd so ablaufen soll und ich war ziemlich skeptisch. Die beiden Referentinnen leiten jedoch äußerst professionell durch den Tag und ich bin mir ganz sicher, dass es nicht nur mir so ging, dass ich sehr viel für mich mitnehmen konnte. Danke für das tolle Seminar! Ich werde noch lange von den Erkenntnissen zehren und es war definitiv nicht mein letztes

  • Anne-Katrin (Donnerstag, 13. September 2018 21:40)

    Ein großartiger Privatreitstall! Tolle und super zugerittene Pferde und
    ein sehr einfühlsames und hoch qualifiziertes Reitlehrerteam!
    Ihr seid Spitze!
    Hier geht es nicht nur um das Reitenlernen an sich, sondern vor allem auch um den artgerechten Umgang mit Pferden!
    Das Pferd als wundervollen Partner verstehen und begreifen und eben gerade nicht als „Sportgerät“, das funktionieren muss.
    Das individuelle Eingehen auf Pferd und Reiter steht stets im Vordergrund.
    Ich kann nur sagen: ich bin absolut begeistert! Toll, dass es Euch gibt! Weiter so! Und vielen Dank!

  • T. Link (Sonntag, 20. Mai 2018 09:14)

    Das „Pferdeflüstern für Kinder“ hat unserer Tochter sehr gut gefallen. Begeistert hat uns der liebevolle und respektvolle Umgang mit den Pferden und das behutsame Heranführen an die Fertigkeiten und die Verantwortung als Reiterin. Die Kinder sind zu einer schönen Gruppe zusammengewachsen, dies ist nicht zuletzt der professionellen Begleitung durch Karoline Meir und ihrem Team zu verdanken.

  • Anja (Sonntag, 20. Mai 2018 08:58)

    Das ist mal wirklich hochwertiger, klassischer Reitunterricht. Die "Schulpferde" sind so fein geritten, die Reitlehrer freundlich und vor allem sehr kompetent. Nach so einer Reitschule habe ich schon sehr lange gesucht. Ich freue mich, euch gefunden zu haben!

  • Nils (Sonntag, 08. April 2018 20:51)

    Danke wir haben am Wochenende den Geburtstag unseres Sohnes bei euch gefeiert. ES war wirklich toll und die Kinder hatten riesig Spaß.Mein Sohn hat mich schon gefragt ob wir nächstes mal wieder dort feiern können. ;)
    Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten mal.

Hier finden Sie uns

Equithera

Münchner Str. 49

85232 Eschenried

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

01577 388 51 91

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Therapeutisches - allergiefreies Reiten lernen in München - Curly Zucht